Erfahrung mit Walk-Maxx-Fitnessschuh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich habe mir letzte Woche die Walk Maxx Schuhe gekauft. Gottlob war ich direkt bei Weltbild und konnte sie anprobieren. Sie fallen auf jeden Fall kleiner aus (ca. 1,5 Größen), als die Schuhe, die ich sonst trage. Ich nahm sie 2 Nummern größer. Das erste Laufen damit war seltsam, aber ich gewöhnte mich schnell daran. Beim Wechseln zu einem flachen Schuh, fehlte mir sofort der Abroll-Effekt. Nach dem ersten Mal wartet ein wenig Muskelkiater auf dich. Ich denke,das ist ein guter und bequem sitzender Schuh.

Er fällt regulär aus. Meine Mutter hat ihn in Größe 39, die trägt sie immer. Ich trage 38 und schlappe mit der Ferse raus. Ich habe mir übrigens einen ähnlichen Schuh in weiß gerade bei Deichmann gekauft. Den kann ich auch sehr empfehlen, trägt sich sehr gut und sieht auch ein bisschen besser aus. Meiner Mutter gefällt er auch besser. Er kostet genau so viel, bzw. wenig und man kann ihn vorher anprobieren. Aber meine Mutter ist mit ihrem Walk Maxx auch sehr zufrieden und hatte auch schon den ersten Muskelkater.

Hallo, also ich hab seit gestern auch diese Schuhe. Ich hab mir die in der Gr. 38 bestellt und sie passen sehr gut. Sie können es in der 40 bestellen und wenn die schuhe zu klein ausfallen , können sie die Schuhe innerhalb 14 tage umtauschen.

LG Nina