Erfährt diese Chefin von Kara irgendwann, dass Kara Supergirl ist?

2 Antworten

Ich denke schon, dass sie es, vermutlich durch irgendeinen Zufall, erfährt, dass sie Supergirl ist. Bin schon auf ihre Reaktion gespannt:)

In Folge 20 noch nicht :D

~Wither_TimeYT

Wer ist General Astra aus der Serie Supergirl?

Die Frage sagt ja alles. In den ersten zwei Folgen der Serie Supergirl gibt es ein weibliche Person die sich General Astra nennt. Sie ist weiblich und behauptet, dass Kara ihre Nichte sei. Kann mir jemand sagen, wer das ist und welchen Hintergrund diese Person hat? Vielleicht auch aus den Comics? Kenne mich gerade mit den Comics nicht sonderlich gut aus.

...zur Frage

Staffelfinale Supergirl?

Hab gerade das Staffelfinale von Supergirl gesehen kann mir vielleicht einer seine Vermutung sagen wer in der Kapsel von Krypton drin sein könnte die Kara gefunden hat..

...zur Frage

Wie alt gibt Supergirl vor zu sein, wenn sie in die Rolle von Linda Lang schlüpft (in den Comics von Sterling Gates; bitte Beschreibung lesen)?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie alt Supergirl vorgibt zu sein, wenn sie in die Rolle von Linda Lang schlüpft. Ich weiß, dass das DC Comicuniversum sehr weit gefächert ist. Daher helfen vllt folgende Infos: Meine Frage bezieht sich auf die Supergirl DC Comics von Sterling Gates (in diesen treffen wohl Cat und Kara aka Linda Lang aufeinander). Ich habe nur herausfinden können, dass Supergirl vorgibt eine Teenagern zu sein, allerdings konnte ich ihr genaues Alter nicht erfahren.

...zur Frage

Kara = Supergirl?

Weiss Lena Luthor aus der Serie "Supergirl" am Ender der zweiten Staffel dass Kara Denvers Supergirl ist?

...zur Frage

Smallville... in welcher FOlge tritt "Supergirl" auf

In welcher Smallville Folge fängt das mit Kara? an? und wie lange ist sie denn mit dabei? Also mehrere Staffeln?

...zur Frage

An alle Supergirl Fans!?

Hey, ich möchte ein video zusammen schneiden zwischen kara und monel. Dazu brauche ich aber die besten und Emotionalen Szenen von den beiden... Ich habe schon die, so monel von der Erde weg musste. Habt ihr noch welche Ideen? Oder welche Szenen fandet ihr am besten? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?