erektion geht vor sex weg

5 Antworten

Hi Queen, ich weiss. das klingt jetzt doof, aber vielleicht versteift ihr euch einfach im wahrsten Sinn des Wortes zu sehr auf das Ergebnis....:) Lasst einfach geschehen, was geschieht, ohne irgendeine Erwartungshaltung - unverhofft kommt oft. Ist wie mit dem Kinderkriegen - versteift man sich zu sehr darauf, geht gar nix... Ihr habt doch nix zu verlieren ! Genießt einfach, was ist und was euch beiden gefällt - nur Schmusen kann auch wunderschön sein - open end ! :) Setzt euch nicht unter Druck - das bringt gar nix ! Fangt vielleicht an mit einem romantischen Diner, dann einem gemeinsamen Bad, einer Partnermassage mit duftendem Öl, allerdings nicht mit dem Ziel Sex...Ich wünsch euch viele gemeinsame Highlights - das kommt und ihr werdet es dann umso mehr genießen! :) LG, Sigi

das war bei mir auch so,weil die Lust schwindet bis das Ding drüber ist! Hab mich einfach sterilisieren lassen,dann war wieder alles ok!

Es liet bestimmt daran, dass er schlichtweg Unsicher oder Unerfahren ist.

Wenn du möchtest das es klappt würde ich empfehlen das du den Druck komplett weglässt am besten mit einem Satz wie "Heute lassen wir es einfach mal" und dann bei Gelegenheit greifste ihm in die Hose und spielst ein wenig rum, dann vielleicht Oral und dann, ja dann kannst du es nochmal versuchen. Im Notfall auch ohne Kondom anfangen aber dann gleich eins rüberziehn.

Penis wird schlaff beim Sex?

Ich habe seit etwa 4 Monaten eine Freundin und wie lieben uns sehr. WIr beide sind anfang 20.

Wenn wir uns küssen und/oder kuscheln habe ich sofort eine Erektion, beim Hand anlegen oder blasen läuft alles super, aber während des Geschlechtverkehrs wird mein Penis schlaff.

Missionarstellung langsame Bewegungen -alles super. Aber sobald ich schneller werde, egal welche Stellung, wird mein Penis einfach schlaff. Meine Freundin spürt in der Missionarstellung oder generell bei leichtem Sex nicht viel. Sie bevorzugt die Hündchen-Stellung. Meine Erektion verabschiedet da aber innerhalb von einer Minute.. Eine Ejakulation kann ich vergessen.. hat vielleicht 3x geklappt. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht am Kondom liegt.. gestern ohne Kondom miteinander geschlaffen und wieder versagt. Ich habe es auch mal mit Viagra und Ciali probiert, hat auch nicht funktioniert. Wir haben uns gestern zum ersten mal nach zwei Wochen gesehen.

Wir haben schon gleich beim ersten mal Versagen darüber gesprochen, sie ist sehr verständnisvoll und tröstet mich. Ich bin damit auch zum Urologen und laut ihm sei alles ok.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Liebeskummer mit 13 möglich?

Ich bin 13 Jahre alt , und ich weiss das ich noch zu „jung“ bin für eine beziehung. Allerdings habe ich halt schon einen freund (m/13) der in meine klasse geht . Er verhält sich oft sehr merkwürdig. Ich denke oft drüber nach ob ich schluss machen soll. Er ist eigentlich ganz süß aber ich hab mir beziehungen immer schöner vorgestellt. Vorallem frage ich mich auch, WIE ich mit ihm schluss machen soll bzw. Wie ich wieder glücklicher werde

...zur Frage

Habe ich jetzt immer eine Morgenlatte?

Ich bin fast zwölf und habe eine Frage zur Morgenlatte. Ich habe seit ein paar Monaten jeden Morgen eine Erektion bleibt das jetzt so?Und warum war der Penis am Anfang manchmal doch schlaff?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für ein Kondom?

Ich finde keine kondome die mein penis passen würden. Den kleinsten kondom denn ich ausprobiert habe war einer von Mr.size 47. aber der wahr auch zu gross. Gibt es noch kleinere kondome? Oder ist mein penis echt zu klein?! Bin über 18

...zur Frage

Erektion länger aufrechterhalten?

Hi Freunde,

Ich habe das kleine Problem, dass meine Erektion sehr schnell weggeht, sobald die physische Stimulation aufhört. Vorneweg: ich habe keine Probleme damit, lange Geschlechtsverkehr zu haben und auch nicht damit, zum Orgasmus zu kommen. Allerdings stört es mich, dass schon die kurze Zeit, in der ich mich zum Beispiel darauf konzentrieren muss, ein kondom überzuziehen ausreicht, um meinen Penis schlaff werden zu lassen. Auch wenn ich nicht perfekt stimuliert werde, passiert das manchmal. Jetzt meine frage: gibt es wege, die Erektion einfach länger aufrecht zu erhalten? Ohne zu medikamenten greifen zu müssen? Ich meine dafür klappt es ja noch zu gut :D Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?