Erebos- kann mir jemand vielleicht kurz so eine Art Inhaltsangabe zu Kapitel 10 sagen?

2 Antworten

Es gibt auf Youtube ein kostenloses Hörbuch. Ich empfehle dir das mal in betracht zu ziehen. Hatten diese "Lektüre" auch vor 2 Jahren in der Schule und das Hörspiel war jeden bester Freund :)

Celineken1
Fragesteller

Ok danke

Dann lies es doch.

Celineken1
Fragesteller

das Buch ist ja noch nicht angekommen....eigentlich hatte ich das von meiner Freundin aber wir haben uns gestritten und sie hat’s mir weggenommen