er will immer anal... ich nicht, es schmerzt

24 Antworten

Gleitgel mit Lidocain oder Emla Salbe mit einem kleinen Dildo, medizinischen Analdehner oder Finger vorsichtig auftragen.

Das war der pragmatische Lösungsansatz.

Letzlich ist es eine ethisch moralische Frage wo es sehr unterschiedliche Individuelle Meinungen zu gibt.

Schmerzfrei Anal dürfte nicht soo schwierig zu realisieren sein. Die Frage ist eher ob du bereit bist deinen Po zu dehnen etc.

Letzlich muss jeder selber entscheiden was akzeptabel für eine Beziehung ist.Ich selber stehe auf weitaus extremere Sachen und verlange es von meinem Partner diese auch mit ihm auszuleben, bin jedoch auch selber bereit Sachen zu machen die nicht grad Begeisterung in mir hervorrufen.

hallo,

es ist kein wunder, wenn du schmerzen dabei hast. warum? weil du es NICHT willst und dich somit auch verkrampfst. und dieser zustand wird sich auch nicht ändern, im gegenteil. du solltest es auf keinen fall machen, wenn du dazu nicht bereit bist. auch nicht, wenn er seinen sog. hundeblick aufsetzt! für ihn besteht vielleicht der besondere reiz darin es zu machen, WEIL du nein sagst. aber lasse dich auch darauf nicht ein. ein mann hat ein NEIN zu akzeptieren, egal ob du mit ihm verheiratet bist oder nicht. es ist nun mal nicht jedermanns bzw. -fraus sache mit dem analverkehr. zudem sollte dabei sowieso einiges beachtet werden. mir kommt es auch nicht gerade so vor, als wenn dein mann viel ahnung davon hat, denn dann wüsste er, dass es anfangs immer eine gewisse vorbereitungszeit dauert und es sowieso nur geht, wenn BEIDE damit einverstanden sind. du solltest dich in dieser richtung diesem egoisten verweigern. und wenn er meint, er müsste dir vielleicht irgendwann damit drohen, sich das, was er bei dir nicht bekommt, woanders holen, dann lasse ihn laufen. auch wenn es schwer fällt. so einen egomanen braucht keine frau!

allerdings kann ich dir auch sagen, wenn man den richtigen partner dafür hat, der einfühlsam ist, dann kann es auch spaß machen. aber dazu gehört eine menge vertrauen und auch das wissen, wenn man schmerzen hat, dass er aufhört.

ich wünsche dir viel glück!

das problem an sexuellen vorlieben ist, das man sie nicht abtrainieren kann. auch im aufgeklärten zeitalter 2011 ist es leider immer noch so, das wenn beide partner sexuell nicht harmonieren, eine partnerschaft in gefahr ist zu zerbrechen..

wenn es für dich nicht angenehm ist und du keinerlei lustgewinn dabei hast und schon alles unternommen hast um das zu verändern. dann bleiben dir/euch folgende möglichkeiten offen..:

du verweigerst dich

du quälst dich

dein mann geht irgendwann fremd und holt es sich woanders,wenn du es nicht tust

oder du trennst dich weil du es nicht mehr erträgst..

also..

was wird passieren?

ramm ihn was rein damit er selber mal in den genuß kommt. ansonsten mach es ihm eindeutig klar daß du es nicht willst und weitere diskussionen unerwünscht sind

ubisoft

Ja ok aber irgendwann solltest du ihn doch glücklich machen oder? aber wenn nicht, dann liebst du ihn nicht wirklich>

der vorwurf gilt in BEIDE richtungen..man könnte auch sagen..wenn er sie nicht vor den schmerzen bewahrt LIEBT ER SIE nicht richtig!

es ist unsinn..das mit liebe oder nicht gleichzusetzen..ich habe bereits an anderer stelle erklärt, wieso das unsinn ist und mit der liebe nichts zu tun hat...

man hat kein recht,den partner für seine befriedigung passend zu machen.. allerdings mussman mitden konsequenzen leben,wenn man nciht den mut hat sich zu trennen, oder auf eine alternative lösung(offene beziehung) einzulassen...