Er hat mir seine Handynummer gegeben. Soll ich ihn anschreiben?

7 Antworten

Schreib ihn einfach mal weil du hast nichts zu verlieren und außerdem wenn er dir seine Nr gegeben hat fand er dich doch auch bestimmt toll. Versuch es ☺︝

Klar, schreib ihm doch mal über Whatsapp. Warum nicht? Du hast ja nichts zu verlieren, wenn Du einfach mal "hey wie gehts etc." schreibst.

Wenn es Dir schon seine Handynummer aufschreibt, dann hat er wahrscheinlich Interesse an Dir. Denn ansonsten kenne ich es eigentlich nicht, dass man in einem Handy Laden die Handynummer von dem Verkäufer bekommt ;)

Wenn du ihn so toll findest würde ich ihn anschreiben oder anrufen aber nur wenn er höchstens 22-23 ist weil 28 ist schon ein heftiger Altersunterschied erst recht in dem Alter jetzt... Probier es es tut ja nicht weh und verlieren kannst du auch nichts :)

Also ich würde ihn anschreiben, du hast nichts zu verlieren und er hat dir ja nicht umsonst deine Nummer gegeben :)

Schreib ihn an! Von Junge zu Mädchen kann ich dir sagen dass es nie schlimm ist einen Jungen anzuschreiben! Wenn er dich abserviert ist es doch egal! Du siehst ihn vermutlich eh nie wieder :)

einFuchs  10.01.2015, 21:41

Er wird sie wohl kaum abservieren wenn er ihr die Nummer mitgibt