Er hat mich plötzlich auf Snap gelöscht?
Hey,ich heisse Alea und bin 15.Ich bin im Moment etwas ratlos....Ich habe mich seit einiger Zeit mit einem Jungen auf Snap unterhalten,jeden Tag und wir haben uns so gut verstanden.
Sogar gestern haben wir noch geschrieben,aber plötzlich am Abend sehe ich,dass er mich gelöscht hat.🙁Und ich weiß nicht wieso,oder was ich machen soll....Soll ich es jetzt einfach so lassen?Ich habe tausend Accounts erstellt ,damit er einen Account annimmt und ich ihn zumindest fertig machen kann ,ich koche vor wuuuuuuut. Ich brauche etwas Rat.
Ich kann mit niemandem drüber reden.
3 Antworten
Dass du sofort so über reagierst und mehrere Accounts erstellst nur um ihn fertig zu machen könnte einer der Gründe sein, warum er dich entfernt hat. Denk mal drüber nach.
Was aber auch sein könnte ist, dass er dich gar nicht wirklich entfernt hat, sondern es ein Fehler von Snapchat ist.
Ist bei mir in den letzten Wochen tatsächlich auch 2 mal so vor gekommen.
Scheint als hätte er dich geghosted.
Würde es einfach lassen und ihn vergessen, scheint ja nicht so als ob ihr euch in echt kennen würdet?
LG
Wie sagt man doch so schön: Alea iacta est
Er hat seine Entscheidung bereits getroffen, auch 1000 Accounts werden daran nichts ändern.