Epic Animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier welche, die ich echt episch (nicht nur von Kämpfen her) fand:

Shakugan no Shana (wenn Du Action, Romance und Comedy magst)

Beyond the Boundary

Black Bullet

Btooom!

Seiken Tsukai no World Break

The sacred Blacksmith

Guilty Crown

Code Geass

Seraph of the End

Inuyasha (Langzeit-Anime mit 193 Folgen)

Bleach (Langzeit-Anime mit 366 Folgen)

Higurashi no Naku Koro ni

Ich hoffe, es ist was für Dich dabei.

Lg Kirito

ProtzerPotz  21.04.2017, 12:04

Shakugan no Shana ist ein Anime den ich niemanden Empfehlen werde. Die 1. und die 2. Staffel sind sehr gut gemacht. Die dritte ist sehr umstritten und meiner Meinung nach zieht diese den ganzen Anime runter (Meine Meinung). Jeder sollte demnach selber entscheiden ob er diesen nur bis Staffel 2 schaut oder komplett

Kirito1223  21.04.2017, 13:18
@ProtzerPotz

Deine Meinung sei Dir gegönnt, ich persönlich find den kompletten Anime super. Vor allem die dritte Staffel, auch wenn der Action-Anteil recht übertrieben ist

Full Metal Alchemist? xD

Shingeki no Kyojin

Seraph of the end

Magi - The Labyrinth of Magic

Seven Deadly Sins

FullMettal
Fragesteller

Kenn ich alle trz thx

Mein absoluter Liebling in Abteilung "episch" wäre Kuroko no Basuke. Auch wenns ein Sportanime ist, vertrau mir, gönn dir.

Zu aller erst der beste Anime 2016: "Keijo!!!!!!!!"

"Zetsuen no Tempest"
"Hunter x Hunter"
"Parasyte"

Wenn du SAO magst: "Accel World" und "DanMachi"

Langzeit: "Fairy Tail" und "Dragon Ball Super"

Kirito1223  21.04.2017, 10:04

Alles super Anime, kann ich nur bestätigen

Auf jeden Fall Akmegakill bomben Anime er ist Actionreich aber auch zugleich elegant und man kann in gratis auf yt kucken

FullMettal
Fragesteller

Akame Ga kill ist mein Lieblings Anime:)

Kirito1223  21.04.2017, 10:03
@FullMettal

Akame ga Kill ist echt super. Ein Anime, der den am meisten ähnelt, ist Berserk