Enttarnung von conan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie weiß es noch nicht aber sie hat (hatte) die Vermutung ,dass er Shinichi ist. zb in der Episode 007 :Späte Rache und in Episode 99 und 100:Mord ist keine Hexerei und in anderen Episoden.Aber auch im 3.Film ist das so.Fast hätte er sich geoutet, aber Kaito kid rettete ihn noch rechzeitig. Hier kannst du es dir nochmal angucken http://www.youtube.com/watch?v=dzp_XKeYrAY

Sie weiss noch nicht selbst bei OVA9 als er sie sagt das er Shinichi ist glaubt sie ihn nicht zwar spielt dieses OVA 10 jahre später aber so oder so Shinichi bzw. Conan kann sie immer wieder verarschen :-)