Kennt jemand eine Detektiv Conan Folge, in der sich jemand als Shinishi ausgibt?

2 Antworten

Ich nehme mal an, du meinst die Episoden 521-523 (sind zwei 1h Specials drin). Da gibt sich jemand direkt als Shinichi aus, Heiji spielt auch mit (nicht als Shinichi!). Kannst du mit deutschen Untertiteln auf Detektiv-conan.ch gucken, wenn du dich regestriert hast (kostenlos).

Es gibt eine Folge (Mord in erster Reihe Teil 1) , in der sich Heiji als Shinichi ausgibt.

Außerdem gibt es noch etwas (Titel habe ich leider vergessen) , in der sich ein Mann, Shinichi's Gesicht operieren lassen hat und im Namen von Shinichi jemanden tötet.