entjungfert und blutet immer noch - wieso?

4 Antworten

Meistens ist es der Fall das man nach der Entjungferung noch Bissel Blutet! Eins zwei Tage sind völlig normal! Wenn ihr das nächste mal wieder miteinander treibt könnte es sein das wieder etwas blutet nur so zur info

Es kann passieren das du zwischenblutungen bekommen hast z.B. durch Aufregung würde dir aber empfehlen zum Frauenarzt zu gehen! LG

Am besten mal zum Frauenarzt gehen. Damit sollte man keine Späße machen. Aber man sollte auch nicht unnötig in Panik verfallen.

Grüße :)

Hast du vielleicht deine Menstruation bekommen??