entjungfert durch selbstbefriedigung?

10 Antworten

da merkt mann wieder das nimand aufgepasst hat sicher bist du entjungfert weil das jungfraunhäutchen kann beim fingerschieben reissen bei dil*o spiele oder auch vibsi spiele es kann sogar beim op schieben reissen dann ist man teroretisch entjungfert nur es hat sich halt mit der zeit so ergeben das mann sagt solange man keinen Sch***z drinen gehapt hat ist man jungfrau also ja du bist dan teroretisch keine jf mehr lg

Warum schreiben alle nein? Mit einem S*x-Spielzeug? Warum sollte das nicht auch funktionieren? Aber ich denke du meinst das reiben des Kitzlers, ist ja auch am Intesivsten;) Davon wird man natürlich nicht entjungfert:). Liebe Grüße sunnygirl95

Wieso schreiben alle durch das reißen des Häutchen?Das Häutchen kann auch schon gerissen sein durch Sport, ect.!

klar bist du entjungfert sobald dein jungferhäutchen gerissen ist egal ob durch geschlechtsverkehr oder bei der selbstbefriedgung. Aber natürlich nicht wen du dich nur durch sagen wir mal ''reibung'' selbstbefriedigst! LG.

Es kommt darauf an, wie du dich selbst befriedigst. Es kann natürlich sein: Wenn du dich zum Beispiel mit manchen S**spielzeugen befriedigst, mit denen du in deine Scheide eindringst, kann es natürlich sein, dass du entjungfert wirst. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es auch so. Aber wenn du dich nur berührst bzw. mit nichts in deine Vagina eindringst, dann entjungferst du dich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht selber.

Aber es gibt auch die Möglichkeit entjungfert zu werden, ohne irgendwelche Sexuellen Erfahrungen zu haben: Beim reiten kann es passieren, ohne das du irgendwas merkst, aber auch einfach so.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht habe ich sie für andere, die dieselbe Frage haben jetzt beantwortet:D

Was möchtest Du wissen?