Entfärben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Soße bekomm ich eigentlich immer beim 1. Waschen raus. Ich gehe so vor:

  • Waschpulver
  • Fleckenentferner
  • Baumwolle 40 oder 50 Grad
  • Option Intensiv wählen
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Tarniabur
Fragesteller

Leider hat das nicht funktioniert

Speckwampe537  04.06.2023, 09:29
@Tarniabur

Okay. Als du das Shirt bekleckert hast: Hast du da getupft oder gerieben, um das grobe zu entfernen? Wenn man reibt und nicht tupft, reibt man die Soße in den Stoff rein und es geht meist kaum noch raus

Tarniabur
Fragesteller
@Speckwampe537

Dann liegt der Fehler bei mir, hatte da nichts gemacht, danke