Englisches SSO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Einstellungssache.Gib deine Zugangsdaten beim Launcher ein & bevor du auf Spielen klickst gehst du oben auf das Einstellungsrad/ Zahnrad.

Da müsste dann „English“ stehen, das klickst du an & dann kannst du da deine Sprache auswählen im nächsten Schritt.

Dann sollte dein Spiel wieder auf Deutsch sein (oder was auch immer du dann auswählst).

Edennight
Fragesteller

Es steht tatsächlich Deutsch drauf - aber ich werde auf Englisch eingeloggt. Nach ein paar versuchen schaffe ich's dann auch wieder ins deutsche.

Thx!

Wenn ich mich recht erinnere, solltest du es beim Einloggen ändern können - also da wo du dein Passwort eingibst

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt