Englisch verbessern? Ich bin sehr schlecht in Reading und Listening?

3 Antworten

Englische serien und filme schauen hilft immer auch mal ein buch auf englisch lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als wir in New Zealand englisch lernten sagte uns der Lehrer: Für die Rechtschreibung müsst ihr so viel lesen wie möglich.

Wenn eine Seite mehr als 7 Wörter hat die du nicht verstehst ist das Buch für dich zu schwierig! Beginne mit einfachen Büchern (habt ihr vieleicht in der Bibliotheke?)

Wie du schnell lesen lernen kannst: Wir mussten jeweils in 30 Sekunden eine A4 Seite lesen und dann 10 Fragen Beantworten. Wie das geht? Du musst beim Lesen mit dem Finger mitfahren und nie stehen bleiben. Du kannst nicht immer alle Wörter ganz lesen aber am Schluss weisst du um was es geht und kanst mindestens 75% der Fragen beantworten.

Listening: Je besser dein Wortschatz und je mehr du hörst desto besser.

Wenn deine Eltern Englisch sprechen dan sprecht zum Beispiel beim Abendessen nur englisch.

Alles Gute!

Also ich war damals genau so allerdings habe ich mir zum Ziel gesetzt besser als andere zu werden und mir jeweils von Leuten die diese Sache können Tipps etc. zu holen. Du musst einfach weiter machen und dich anstrengen. Versuche doch mal im Internet auf YouTube dir die Sachen zu erklären mir hat das damals auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung