Enderportal finden?

3 Antworten

Ich habe lange nicht mehr gespielt aber ich glaube es reicht Ender Augen in die Luft zu werfen und denen dann zu folgen. Die stürzen nach na Zeit ab dann nimmst du ne neue wirfst nochmal bis die nur noch in der Luft hängt . Grab dich dann nach unten, da sollte irgendwo eine Art Dungeon mit dem Portal sein. Achtung silberfische

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über beide Felder relativ gut informiert

Auf der bedrock edition ist es so, dass nicht jeder Stronghold einen Portalraum hat, das kann die ursache sein

x ray texturepack oder weiter suchen oder ein anderen stronghold suchen