Ende von Cheese in the Trap?

2 Antworten

Das Ende des Drama war so, dass die beiden nicht wieder zusammen gekommen sind. So habe ich da verstanden. Weil der Drama geendet hat, bevor der Manga zu Ende war. Und der Drama hat sich nach dem Manga orientiert.

Also: Sunbae hat mit Hong Seol Schluss gemacht, weil so viel schreckliches passiert ist und meist war Seol das Opfer gewesen und er dachte, es wäre seine Schuld. Beak In Ho und Hong Seol sind eigentlich immer noch in Kontakt. Sunbae war für drei Jahren auf Geschäftsreise/ Ausbildung in Europa und am Ende liefen die beiden ( Seol und Sunbae) neben einander auf der Straße durch die Mengen und haben sich nicht endeckt. Jedoch im Schluss hatte Sunbae Hong Seol ihr eine E-Mail geschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Celty27