Emulator für 7Z Datei?

1 Antwort

Ja und nein. Oft unterstützen Emulatoren verpackte Archive wie 7-Zip (.7z) oder WinRAR (.rar).

Je nachdem, für welche Konsole du etwas zum Emulieren heruntergeladen hast, würde ich es einfach mal mit einem Emulator dieses Systems probieren.

Oder du entpackst das 7z-Archiv mit dem Programm http://www.7-zip.de/

JoshC7LS  05.10.2022, 22:09

7-zip hat tatsächlich Probleme beim entpacken einer 001 Datei.

Zumindest steht bei mir ständig Fehler die Datei kann nicht als [7z]-Archief geöffnet werden.

(Entpacken oder öffnen, nichts geht)

Daher will ich google und auch dir mal ganz frech widersprechen da es offensichtlich nicht geht.

Als Info, es steht unerwartetes datenende dabei.