Empfehlungen bei Instagram ausschalten?

3 Antworten

Hi habe gerade mal geschaut. Also konkret kannst du die nicht komplett abschalten glaube ich. Aber wenn du auf die Startseite gehst und du auf diesen gesponserten Beitrag gehst bzw. Recht diesen Menüpunkt anklickst und auf verbergen gehst. Sollte dieser eine Beitrag weg gehen. Aber.ob dann alle weg gehen weiß ich nicht.

Einfach draufbleiben auf den Namen dann kannst du sie verbergen und sie sind weg.

Hab ich auch schon versucht... ich hab es nicht geschafft. Ich glaube, es geht nicht.

CaptainlMorgan
Fragesteller

Falls es dich interessiert. Es ist möglich. Bei iphone musst du einfach lange auf die person klicken. Dann steht da verbergen. Weiß nicht ob das bei Android auch so ist...