Empfehlung Leichter Drehtabak?

2 Antworten

Drum Tabak ist recht gut und mild. Achte mal darauf hellen Tabak zu nehmen anstatt dunklen. (Gibt auch starken hellen, aber finde die im allgemeinen leichter) oder noch einfacher : längere Filter.  Ist ja auch bei den light kippen. Tabak ist der selbe wie bei lm rot nur der Filter ist länger.

Bei den Tabak-Marken von dir gibt es z.B.

American Spirit Original Yello Feinschnit (Achtung: gold ist stärker)

ohne Zusätze und milder sind z.B.

Javaanse Jongens White

Crossroad Gold

Unterschied zwischen american spirit tabak?

Was ist der unterschied zwischen dem blauen und dem orangenen drehtabak von american spirit?

...zur Frage

American Spirit oder Pueblo Drehtabak?

Gibt es hier unter euch Leute die ihre Zigaretten drehen und falls ja was von beiden empfiehlt ihr? American Spirit oder Pueblo? Und sind die blauen Packungen bei American Spirit und Pueblo leichter als die braunen Packungen ?

...zur Frage

Warum kostet ein Päckchen Pueblo Drehtabak in Kroatien 45 Kuna (über6€) und wieso bekomme ich hier keinen American Spirit?

Würde ich abgezogen? Ein Preis steht nicht drauf.

Habe was von Krotischen "Bauerntabak" gelesen.

Was hat es damit auf sich und wo bekomme ich diesen hier?

Bin z.Z. in Fazana.

...zur Frage

Was kostet ein Päckchen Drehtabak in der Tankstelle?

Hab im Moment nicht so viel Kohle über und die Zigaretten werden immer teuerer. Ich habe bisher eine Schachtel Malbaro Red big (8€) am Tag geraucht. Überlege gerade auf drehen umzusteigen. Kann mir jemand fix sagen was ein Päckchen Tabak an der Tanke kostet bevor ich jetzt da rüber gurke?

Und bitte, ich will keine Ratschläge zur Qualität oder zum rauchen aufhören. Ich bin mittlerweile über 30 und wäre froh wenn mir jemand diese simple Frage beantworten könnte :) - danke Leute.

...zur Frage

American Spirit Tabak in asien

Hallo ,

Kann mir jemand sagen ob es moeglich ist in Bangkok , oder umgebung , American Spirit Tabak oder Zigaretten zu erwerben.

Pueblo Tabak waere auch Ok , danke

...zur Frage

Was tun gegen starke Schulterschmerzen?

Hallo, ich habe seit vorgestern Nachmittag auf der linken Seite sehr starke Schmerzen auf der Schulter. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin dann am nächsten Morgen zum Arzt gegangen, wo ich Schmerztabletten und die Empfehlung, es zu wärmen, bekommen habe. Jetzt ist mittlerweile ein Tag vergangen. Ich habe es gewärmt, massieren lassen und war sogar in der Infrarot Kabine und ich habe mehrere Salben ausprobiert und bin Trampolin gesprungen. Es ist leider immer noch keine wirkliche Besserung zu spüren. Jetzt die Frage: Was hilft dagegen außerdem noch?

MfG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?