Emma Watson in beauty and the beast-wo gibt es das gelbe Kleid-?

Emma Watson/Ballkleid - (Kleid, Abschlussball) Emma Watson/Kleid im Tanz - (Kleid, Abschlussball) ♡♡♡ - (Kleid, Abschlussball)

3 Antworten

Hey.... Also ich glaube sie meint nicht das Original dass wäre echt zu teuer...😂

Das kann man nicht bestellen. Das ist eine Einzelanfertigung für den Film. Durchforste doch einfach mal das Internet. Versuche es mit gelbes Abschlussballkleid oder langes gelbes Abendkleid.

Haha das wird sie nicht bezahlen können.

Everydaybestday
Fragesteller

Hab ich auch gesagt:)