Emla Creme 30g

2 Antworten

Der Wirkstoff ist Lidocain, ein Lokalanästhetikum. Einfach zu googeln....da sie auch für oberflächliche Operationen an der Haut verwendet wird, würde ich zu anderen Maßnahmen raten, da sie doch ordentlich betäubt. Wechselwirkungen würde ich eher weniger befürchten, es sei den Wechselwirkungen mit Kondomen, da die Salbe fetthaltig ist und somit ein echter Kondomkiller ist.

emla creme beim epilieren?

hi, ich habe gehört das die creme gut sein soll, das man dann nicht spürt, hat sie jemand schonmal benutzt ? bringt das was ? die ist ja teuer, ich wusste nicht,ob sie wirklich gut ist, wenn nicht wäre es umsonst ausgegeben.... vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit gemacht ????

...zur Frage

Mittel gegen Hautpilz?

Hey Leute, ich habe seit einigen Monaten einen echt miesen Hautpilz. Er zeigt sich in Form von weißen Flecken auf der Haut (schuppt und juckt nicht, ist auch nicht rot). Ich war vor kurzem wieder beim Arzt welcher mir eine Salbe dagegen verschrieben hat. Das  Problem ist nur dass die Tube mega klein ist und einfach nicht ausreicht ( Bifon Creme - Wirkstoff Bifonazol ). Ich creme mich immer morgens und abends damit ein. Da der Hautpilz aber fast meinen ganzen Körper befallen hat, reicht die Creme einfach nicht aus und sie wird auch nicht in größeren Varianten verkauft. Meine Frage an euch wäre  ob ihr mir eine Salbe mit dem selben Wirkstoff empfehlen könntet oder vielleicht sogar eine andere ( möglicherweise auch in form eines Duschgels - Das Auftragen wäre erheblich leichter ).Der Pilz ist wirklich sehr lästig und sieht einfach nicht schön aus. Sobald ich unter der Sonne bin kommen diese hässlichen Flecken zum Vorschein. Ich wäre auch für andere Tipps sehr offen. Danke im Voraus

...zur Frage

Spezielle Creme um nicht so schnell zu kommen als Junge?

Ich rede speziell von Creme, nicht von Kondome oder sonst was. Gibt es eine günstigere Alternative für die Emla Creme?

Danke

...zur Frage

Kann man sich eine Scheide selbst bauen?

So nun erstmal zur Situation. Auf einem Flohmarkt habe ich ein schönes Schwert erstanden, leider ohne passende Scheide. Kann man sich eine selbst bauen, wenn ja wie und mit welchem Material? Vielen Dank für eure Antworten. LG LA

...zur Frage

Bauchnabelpiercing mit Emla-Creme?

Hallo, will mir unbedingt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber ich hab tierisch Angst vor Schmerzen. Bin ein totales Weichei darin Schmerzen zu ertragen und krieg schon panische Angst wenn ich nur eine Impfung bekomme... Nun wollte ich frage ob schon jemand Erfahrungen mit einem Bnp gemacht hat und diese Betäubungscreme Emla benutzt hat ? Die wirkt bei mir sehr gut aber hilft sie auch bei einem Piercing und spürt man dann überhaupt nichts mehr ?

...zur Frage

Emla creme wegen Tattoo stechen?

Ja ja nur keine Aufregung!!

Hab schon einiges im Internet gelesen wie sich alle beschwert haben warum man nur so etwas nehmen kann, dass man doch Schmerzen aushalten soll wenn man schon ein Tattoo will, die Haut wird schwammig und und und.

Habe bereits ein Tattoo es handelt sich um eins am unterarm, nur diesmal kommt ein Cover up.
Jemand Erfahrung mit der Emla creme ?

Also am meisten interessiert mich wie viele Schmerzen man noch so ungefähr hat oder ob man da so rein nichts mehr außer Druck spürt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?