Wirkung von emla creme?

3 Antworten

wenn man es korrekt anwendet = nur einmal dick auftragen, luftdicht mit Folie ( aber kein Alu!!! ) abkleben und möglichst exakt 45 Minuten einwirken lassen - - dann ist es beinahe genau so gut wie eine Spritze - nur das es nicht piekst.... :-)))

Ich habe emla auch vor Blutabnahmen benutzt und könnte mit vorstellen, dass es auch die Schmerzen zumindest stark reduziert, wenn Du Dir ein Bnp stechen lässt. Du solltest die Salbe entsprechend lang einwirken lassen. Am wirkungsvollsten ist es, wenn Du die Salbe mehrfach aufträgst und dann die Stelle mit Alu-Folie abdeckst. Dass Du gar nichts spürst, bezweifle ich. Aber wahrscheinlich wirst Du die Prozedur nicht als Schmerz empfinden.

Kann man für erste mal gegen Schmerzen nehmen ich meine erste Sex ?

emla creme beim epilieren?

hi, ich habe gehört das die creme gut sein soll, das man dann nicht spürt, hat sie jemand schonmal benutzt ? bringt das was ? die ist ja teuer, ich wusste nicht,ob sie wirklich gut ist, wenn nicht wäre es umsonst ausgegeben.... vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit gemacht ????

...zur Frage

Dermal Anchor mit Emla Salbe

Hat da jemand Erfahrung? Würde mir gerne nächsten Monat 3 Dermal Anchor nebeneinander setzten lassen und dafür vorher die Stelle mit Emla Salbe betäuben. Lohnt sich das, oder ist die Wirkung nicht stark genug?

Danke für Antworten und allen schöne Feiertage!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing mit Emla-Creme?

Hallo, will mir unbedingt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber ich hab tierisch Angst vor Schmerzen. Bin ein totales Weichei darin Schmerzen zu ertragen und krieg schon panische Angst wenn ich nur eine Impfung bekomme... Nun wollte ich frage ob schon jemand Erfahrungen mit einem Bnp gemacht hat und diese Betäubungscreme Emla benutzt hat ? Die wirkt bei mir sehr gut aber hilft sie auch bei einem Piercing und spürt man dann überhaupt nichts mehr ?

...zur Frage

Emla creme wegen Tattoo stechen?

Ja ja nur keine Aufregung!!

Hab schon einiges im Internet gelesen wie sich alle beschwert haben warum man nur so etwas nehmen kann, dass man doch Schmerzen aushalten soll wenn man schon ein Tattoo will, die Haut wird schwammig und und und.

Habe bereits ein Tattoo es handelt sich um eins am unterarm, nur diesmal kommt ein Cover up.
Jemand Erfahrung mit der Emla creme ?

Also am meisten interessiert mich wie viele Schmerzen man noch so ungefähr hat oder ob man da so rein nichts mehr außer Druck spürt?

...zur Frage

Tut blutabnahme mit emla pflaster weh a?

Mir wird blutabgenommen und Ich habe solche emla pflaster bekommen tut Es damit überhaupt noch weh Ps:bin ein schisser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?