Hallo liebe Community, wenn ich es richtig gesehen habe,kann man riot games melden,dass der account "gehackt" wurde,selbst wenn er z.b.über ebay rechtmäßig gekauft wurde(auch wenn das an sich illegal ist).Wenn man allerdings die email adresse des erworbenen accounts besitzt und benutzername sowie [geändertes]Passwort,müsste man doch auf der sicheren seite sein oder? Außerdem habe ich noch eine kleine frage,bei der es mir sehr wichtig wäre wenn sie ehrlich beantwortet werden würde. ich habe vor einen account über ebay kleinanzeigen zu kaufen (ich gehe davon aus,dass ich den kauf und zahlung vor ort ausführe).ich werde die email adresse mitkaufen,allerdings kann er sich von seinen aktuell belegten email adresse nicht trennen,was bedeuten würde,dass ich vor ort den account mit einer neuen email adresse verknüpfe.ist es möglich mithilfe der alten account daten (auch wenn dann passwort,ingame-name und emailadresse geändert wurden!) seinen account dem support von riot games zu melden und sperren zu lassen? also kurz umformuliert: wie sicher wäre ein account kauf : - vor ort (inklusive barzalhung)? - vor ort geändertes passwort,ingame name und verknüpfung mit anderer email?
vielen dank für alle antworten und ür eure geduld mfg horst445