Elvis Presley Tutti Frutti?

1 Antwort

Warum nimmst du denn ausgerechnet "Tutti Frutti", wird doch der Song explizit immer mit Little Richard in Verbindung gebracht.Ist "Bohemian Rhapsody" das Markenzeichen von Queen und "Satisfaction" das Markenzeichen der Stones, so ist eben "Tutti Frutti" das Markenzeichen von Little Richard.Warum nimmst du nicht "Heartbreak Hotel" oder "Jailhouse Rock" ?

bozetolo
Fragesteller

Ich habe es nicht ausgesucht leider.. Es ist von der Lehrerin vorgegeben so

Grinsekater1812  15.01.2022, 21:15
@bozetolo

Ach so....ok...na dann einen schönen Gruß von mir.Mich würde mal interessieren, warum sie nun ausgerechnet dieses Lied ausgesucht hat.Ich vermute mal, sie wird ihre Gründe haben....warum auch immer.^^