Elumen rv entfernen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

FĂŒr alle die sich die selbe Frage stellen werden Ich hier nun schrittweise die Antwort auf meine eigene Frage geben😅

Da mir das returns irgendwie nicht ansprach bzw ĂŒberzeugte durch mehrere Videos/Rezensionen entschloss ich mich etwas zu verwenden was wir auch im GeschĂ€ft haben. Und zwar den bond enforcing color remover von schwarzkopf. Zu diesem mĂŒsst ihr euch zusĂ€tzlich einen oxi kaufen. Empfohlenen wird der vibrance oxi 1.9% oder royal 3%. Ich habe stattdessen den 2% von Blond me verwendet da ich keinen anderen zuhause hatte.

Das Ergebniss

Ich habe das gabze 1mal angewendet und 1h einwirken lassen. Aus der verblichen Farbe wurde ein knalliges Pink rot Orange gemisch was aber sehr einheitlich ist was mich ĂŒberraschte. Auch fĂŒhlte sich mein haar sehr weich an und dies ohne Shampoo oder irgend einer Pflege!

Nun werde ich das ganze morgen nochmals anwenden und euch anschliessen davon berrichten👋

Wichtig

Auf beiden Fotos ist die Farbe rötlicher wie sie wirklich war/ist. links voher rechts nacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Elumen, Elumen Return)

Bild zum Beitrag

Hier die 2 letzten Bilder des entfÀrben 1. Bild nochmals mit Farb Entferner behandelt.Gleich wie beim 1. Mal

2. Bild nach dem blondieren mit dem 2% von blond me plus dem dazugehörigen Blondier Pulver die blondierung lies ich 45min drauf zusÀtzlich habe ich ca. 2 cm von der Coollift Farbe verwendet (anti orange)

 - (Haare, Elumen, Elumen Return)  - (Haare, Elumen, Elumen Return)