Eltern von Brawl Stars überzeugen?

2good4u123  03.04.2025, 20:26

Warum musst du deine Eltern dazu überzeugen? Kannst du es dir nicht einfach runterladen?

Thesecretguy 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 20:27

Nein, hab so ne Installationssperre für sämtliche Apps 🥲

2good4u123  03.04.2025, 20:28

Warum wenn ich fragen darf? Hast du irgendwie Mist gebaut weswegen du das hast oder hattest du dass schon immer?

Thesecretguy 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 20:28

Schon immer. Was online angeht hab ich geisteskrank strenge Eltern 💀

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja so einen Tausch anbieten und sagen z. B. das du 3 Spiele löschen wirst und Brawl Stars runterladen wirst um es auszuprobieren weil es viele in deiner Schule/Klasse spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Brawl Stars gerne😁

FunDragon  04.04.2025, 18:53

Danke für den Stern!

Heyy,

also wenn ich in sowas drin wäre, würde ich nur Zwei Möglichkeiten haben.

Die erste Möglichkeit wäre, es einfach zu lassen, dass wäre einfach.

Die zweite Möglichkeit wäre einfach sich gut darauf vorzubereiten wie man seine Eltern dazu überzeugt.

Du solltest gute Argumente haben, meine wären z.B. dass es Teamwork oder wie man es auch immer nennt so stärkt, und halt auch einfach dass man Regeln aufstellen könnte also z.B. nur 30 min am Tag, und dass du dann irgendwie auch mehr im Haushalt hilfst und so. Aber niemals irgendwie dass es auch andere und so haben, sowas ist irgendwie so naja..

Joah, mehr fällt mir nicht ein, sorry. :,)

Bye Bye 👋🏼

Ich würde mir Argumente überlegen und wenn sie es immer noch nicht erlauben vielleicht sogar mit einem Spiel wie zum Beispiel fortnite vergleichen. Also dass du sagst:in fortnite krabbelt man wegen Verletzungen auf dem Boden und es gibt Schusswaffen,in brawl Stars gibt es nicht Mal Waffen oder blut

LG Jakki,ich hoffe,ich konnte dir helfen 😉😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag die doch einfach ob du es haben darfst um mit freunden zu spielen mit 15 sollte das bei eltern kein problem sein

Thesecretguy 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 18:58

Sie sind... sehr streng was sowas angeht 🥲

LoeweTV  03.04.2025, 19:01
@Thesecretguy

erzähl ihnen, dass man sein alter angeben muss und es dadurch beschränkungen gibt

Brawlstars ist ein sehr gutes spiel um Gemeinschaft zu lernen (ACH HALT DOCH DEIN MA*L~Snakethug)da man als Team arbeiten muss die Community ist auch sehr nett (überhaupt nicht toxisch XD) und Du hättest jemanden der dich leert (ich kann dir gerne helfen )

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ende 2019 Anfang2020

Thesecretguy 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 12:10

Hab es mittlerweile :)

Mir ist nicht mehr zu helfen. Alle meine bisherigen Brawler Rang 1-10. Edgar Rang 30...