Eltern müssen bei Xbox insider hub anmelden?

1 Antwort

Warum willst du in den Xbox insider hup? Ich kann dir gleich sagen das man das wirklich nicht braucht, man wird regelrecht mit Updates der Konsole bombardiert, und man kann kaum was in dieser App machen. Am Anfang kaum etwas, hier musst du auch bedenken das frühere Updates auch Probleme an der Konsole kommen kann. Ich weiß jetzt nicht wenn man einfach sein alter ändert ob das so geht, wenn du immer noch kein Zugriff darauf hast, hast du anscheinend ein Kinderkonto und bist eingeschränkt geht das nicht, das geht nur wenn man ein uneingeschränkte Zugang zu allem hat, die App ist ab 18 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Milli469
Fragesteller

aber sonst kann ich dieses Ray Tracing nicht anmachen um mir dieses texturepack zu holen