Eltern kritik?

3 Antworten

Du bist in der Pubertät und auf dem Wege erwachsen zu werden. Es ist normal, dass du da andere Ansichten als deine Eltern hast. Trotzdem sollte man immer versuchen einigermaßen normal miteinander zu reden. Jeder sollte seine Argumente vorbringen und dann muss man schauen...warum kommt man nicht zusammen oder WIE kommt man zusammen. Das ist nicht immer einfach. Eine Zeit ausmachen, sich wirklich in Ruhe hinsetzen und reden und nicht zwischen Tür und Angel. Beleidigungen sind da sicher nicht angebracht.

Ja, das ist doof und hat nichts mit einer guten Erziehung zu tun.

Man sollte seinen Kindern zu hören und mit ihnen gemeinsam eine Lösung finden, statt ihre Kinder zu bestrafen.

Ob das primitiv und affig ist, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, solche Eltern lassen keine andere Meinung zu, sind nicht kommunikativ und versuchen mit Bestrafungen sich durchzusetzen. Wenn ich sowas lese, weiß ich, wie ich niemals werden möchte.