Eltern beim Sex erwischt .....

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe , du hast ein Stöhnen gehört und läufst dann ins Schlafzimmer deiner Eltern ? Na ja .. Ok , es wäre mir auch unangenehm . Ich glaube das beste ist einfach nicht mehr davon zu sprechen . Und nicht mehr so ins Schlafzimmer zu platzen . Tut mir leid das ich gerade lache . Aber ich glaube für deine Eltern war es auch nicht gerade angenehm also glaube ich mal nicht das sie dich drauf ansprechen . Tu einfach so wie immer , wenn du sie nicht anschauen kannst kannst du dich ja mit Freunden treffen und ihnen aus den Weg gehen . ( Bis Graß über die Sache gewachsen ist ) Ach warte du hattest ja Hausverbot das heißt du darfst nicht raus oder ? Oder verstehe ich das falsch ? Wegen HausVERBOT .

Na ja , ich hoffe ich konnte dir ansatzweiße helfen :)

Naja gemein brauchen wir nicht werden. Sowas kann vorkommen und Du wirst das überleben!

Das Du anklopfen solltest weiß Du ja jetzt! Aber wenn Du wieder sowas hörst lass auch das Anklopfen!

Sag Deinen Eltern die sollen doch bitte die Tür mit einem Schlüssel verriegeln, wenn sie Privatsphäre haben möchten.

Deine Gefühle sind normal. Sobald Du mehr für das andere Geschlecht empfindest (was nicht mehr lage dauert) wirst Du es lustig finden und lachen. Aber erzähl es keinem, denn Du magst das sicher auch nicht wenn es umgekehrt wäre.

Deine Eltern werden auch drüberhinweg kommen. Tu so als wenn nix wäre und grüße sie ganz normal beim Frühstück, so ist es ihnen nicht peinlich und sie vergessen es schneller.

Toll das Deine Elter sich so gut verstehen!

Liebe Grüße

Eigenntlich sollte man die Tür zum Schlafzimmer geschlossen lassen, wenn man nicht ausdrücklich gerufen wurde. Deine Eltern haben wie jeder andere Erwachsene ein Anrecht auf ihr Privatleben und damit auch auf Sex. Wenn sie es dann schon tun, wo Du eigentlich in der Schule sein solltest, so ist das anerkennenswert. Also vergiß es so schnell als möglich.

Ja, Du hast Recht. Es ist normal. Es braucht dich auch nicht zu ekeln, sei lieber froh das deine Eltern sich noch so lieben.

Du hättest natürlich auch anklopfen sollen, andererseits hätten deine auch Eltern abschließen können.

Wenn du sonst auch immer in das Schlafzimmer durftest ist es von deiner Mutter nicht inOrdnung dir Hausverbot zu geben.Das kann halt mal passieren, sonst wärst du ja nicht hier.Aber warum, warum gehtst du wenn du sie stöhnen hörst noch dort noch rein??? du kannst ja ruhig rausgehen.Was soll sie sagen.Einfach ganz normal verhalten