Elfen Lied Ende - Person hinter der Tür..?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, es kann so sein. :) 100%
Nein, völlig unmöglich. :) 0%

5 Antworten

Ja, es kann so sein. :)

Ja es ist Nyuu. Einmal würde sie ja von diesem Wissenschaftler entführt. Da würde sie zum schlafen gebracht ist aber als lucy noch wach geblieben. So ist das auch jetzt. Lucy ist tot aber Nyuu lebt. Sie kam wie immer zurück. Außerdem war es am Ende ja so, dass die Schatulle aufgehört hat Musik zu spielen und die Uhr hat wieder geschlagen. Die Schatulle war sozusagen das Zeichen von Lucy und die Uhr das von Nyuu. Verstehst du was ich meine?

Es kann sein das es Nyu ist aber ich denke es ist Lucy den sie ist nicht Tot weil am schluss hat sie ja noch mit Kouta geredet und dort war sie Lucy !!

Nyu und Lucy sind die gleiche Person!

0
Ja, es kann so sein. :)

das kann nicht nur seindas ist auch so... als sich lucy gestellt hat wurde ihr ja das zweite "Ohr" abgeschossen.... dadurch ist ihr böses ich, also lucy, gestorben denn die ohren sind der teil der die diclonius so böse macht.... also bleibt nurnoch nyu übrich!!! ^^ alles klar??

Naja wirklich "böse" war sie ja nie. Sie hat es aus tiefstem Herzen bereut, Kohtas Familie zu töten und wollte wegen den Schuldgefühlen auch nicht mehr bei ihm sein. Ich fand das Ende leider sehr unbefriedigent und schlecht ...

0

Was möchtest Du wissen?