Elfen Lied Ende - Person hinter der Tür..?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, es kann so sein. :) 100%
Nein, völlig unmöglich. :) 0%

9 Antworten

Ja, es kann so sein. :)

Gute Frage, im Anime könntesie es sein, im Manga nicht. und fals sie nächst fragelautet, ob es wohl eine zweit Staffel vgeben wird, und nun zum X ten mal, NEIN es wird mit 99%warscheinlichkeit keine 2te Staffel geben.

Wenn du wissen willst, wie die Storry von Elfenlied Wirklich geht und wie sie endet, besorge dir die Manga-Bücher! Diese dienten der Anime-Serie nähmlich als Vorlage , wurden aber leider so modfiziert ´´Abgeändert´´, das es wenig sinn macht, aus dem noch verbleibendem Material noch eine 2te Staffel zu machen, ob wohl nur etwa 20% der Bücher verfilmt wurden. Die Anime-Serie geht in etwa bis zur Hälfte des 2ten Bandes´´Von 6 Bänden´´, das heißt die Serie endet dort wo es in dem Manga erst richtig los geht. Ferner fehlen im anime wichtige Charaktäre, bzw sind in dem Anime umgekommen. Deshalb kann ich dir nur Raten , besorg dir die Bücher denn nur so erfährst du den rest. und Sorry, aber da hilt nix, Du mußschon mit band 1 anfangen. Denn es ist nun mal leider so, das der Anime eine ziehmlich abgespeckte Form des Mangas darstellt, und im Manga Charaktere vorkommen die warum auch immer im Anime weggelassen wurden. Das wiederum bedeutet , wenn du mit Band 2 ´´Weiter geht der Anime nicht als bis ca. Mitte Band 2´´ anfängst, wirst du probleme bekommen. Und nun sei mal ehrlich,wegen dem einen Band, Das ist in meinen Augen Falsch Geiz. Darum tu dir selber einen Gefallen und fang mit Band 1 an.

Viel Spaß beim Lesen.

Ja, es kann so sein. :)

Ja es ist Nyuu. Einmal würde sie ja von diesem Wissenschaftler entführt. Da würde sie zum schlafen gebracht ist aber als lucy noch wach geblieben. So ist das auch jetzt. Lucy ist tot aber Nyuu lebt. Sie kam wie immer zurück. Außerdem war es am Ende ja so, dass die Schatulle aufgehört hat Musik zu spielen und die Uhr hat wieder geschlagen. Die Schatulle war sozusagen das Zeichen von Lucy und die Uhr das von Nyuu. Verstehst du was ich meine?

Ja, es kann so sein. :)

habe das Manga gelesen xD

Ja, es kann so sein. :)

Es ist zu 100% nyu.. Les den manga dann weisst du es ;) :)

Es kann sein das es Nyu ist aber ich denke es ist Lucy den sie ist nicht Tot weil am schluss hat sie ja noch mit Kouta geredet und dort war sie Lucy !!

Heluchs  09.09.2016, 21:48

Nyu und Lucy sind die gleiche Person!