Elfen Lied Altersfreigbe?

6 Antworten

Ich weiß nicht genau ab wieviel jahren das ist, kann jedoch sein das die info auf wikipedia nicht stimmt. In elfenlied ist es aber so, dass man sowohl Brüste sieht, alao auch Gewalt usw.

Ich kenn den Anime und ich finde manche Stellen schon etwas... merkwürdig xDD Manche Jugendliche/ Kinder können so etwas nicht verarbeiten und erleiden ein unterbewusstes Trauma (z.B. Angst vor Glatzen (soweit ich mich erinnere war doch ein Glatzkopf dabei o.O) oder so etwas eben). Bevor die Eltern auf Schadenersatz klagen, geben sie es eben erst ab 18 frei. LG SWEETiii

Wenn du das bei Thalia besorgen willst steht drauf ab 18 empfohlen. Wenn du's im Internet bestellst kann's eh niemand nachprüfen. Du kannst auch den Anime auch Youtube anschauen. Wenns deine Eltern erlauben...

Ich hab das mit 11 oder 12 geschaut-

Ich bin 13 und ich find es nicht brutal, aber wenn man mit Empathie denkt ist es schon hart.