Elex welche Fraktion?

2 Antworten

Ist wurstegal, denke ich.

Ich glaube, die Raider sind am stärksten.

Ich hatte Priester und irgendwo liegt eine Waffe rum, die ist unglaublich stark.

6 Schuss für das stärkste Monster.

Aber die waren mittig nicht so prall, glaube ich.

Barbaren können zaubern, das geht auch.

Das Spiel ist nur am Anfang wirklich schwierig.

Wenn du auf höchstem Grad spielst, ist der Anfang richtig knackig, so richtig.

Nachher aber easy.

Die Laserwaffe ist oben auf irgendeinem von diesen "Sendetürmen".

Da sind auch starke Gegner, aber man müsste die nehmen und rennen können.

KatzeKlein
Fragesteller

"Wenn du auf höchstem Grad spielst, ist der Anfang richtig knackig, so richtig.

Nachher aber easy."

ist halt Risen / Gothic ...

Elex ist ein tolles Spiel, aber bei den Fraktionen muss ich leider sagen, dass mir auch keine so richtig gefällt. Am besten gefiel es mir aber immer noch als Berserker. Ich habe es auch einmal als Outlaw gespielt, fand ich aber nicht so toll. Kleriker würde mir wahrscheinlich noch weniger gefallen.