elektro sex

5 Antworten

Elektrosex ist eine besonders anregende Art Sex zu haben. Du bekommst besondere Reize zu spüren. Dabei geht es nicht nur um die typischen Reize durch Zunge, Zähne, Fingernägel des Partners, sondern eben auch um Reize durch Strom. Mit Reizstrom kannst Du Deine Lust steigern. Der sanfte Schmerz verursacht ein unglaubliches Prickeln am ganzen Körper.

Folgender Link führt Dich zu interessanten Produkten, die Dich unter Strom setzen werden.

https://www.steeltoyz.de/fuer-paare/elektrosex/

 - (Selbstbefriedigung, qualvoll, Elektrozahnbürste)

Sexymirimaus das würde ich gern nehme (deine "Zungenbehendlung")

Wer mal was seriöses zu Elektrosex lesen möchte, der findet hier http://beyondsurface.de/elektrosex/ einen guten Artikel mit Hintergrundinformationen. Beim Elektrosex geht's nicht um elektrische Zahnbürsten, Presslufthämmer o.ä. sondern um die Stimulation mit Strom.

Was möchtest Du wissen?