Eldorado.gg legit?

2 Antworten

Ist Scam, machs nicht. Die ziehen dir deinen Account ab und verkaufen dann den auf ner anderen Plattform.

Wie heisst der YouTuber denn?

Fragesteller

Panashi Gaming

FrizzirF  19.04.2023, 18:43
@46435675

Glitch YTer, naja das macht halt schon kein Sinn, wenn seine Glitches wirklich funktionieren, wieso sollte man denn seinen Account modden. Grundsätzlich meistens Scam. Mein Geld hab ich damals bei MMOGA geholt, aber auch dort ist keine Garantie...

Fragesteller

Kennst du nh seriös Seite wo man nh acc für nh 50 holen mit genoddeten outfits

Fragesteller

Ps5 aber ps4 würde sich gehen, kann den dann ja übertragen

FrizzirF  19.04.2023, 19:07
@46435675

Ganz Simpel, es ist nicht möglich auf der Konsole zu modden. Und wenn man's doch hinkriegt dann kann mann nicht mehr auf die Online Dienste zugreifen (dasselbe wie gebannt). Die einzige Möglichkeit an viel Geld in kurzer Zeit zu kommen sind Glitches.

Fragesteller
@FrizzirF

Ich hab 220 mio ich will aber nur die gemoddeten Outfits, ich hab kein Bock die selber zu machen

Meine Erfahrung mit Eldorado war bis jetzt gut.2 Acc gekauft für FN

Bei IGVault kauf ich nie wieder was. Seller hat mir ein inaktiven Acc verkauft , als ich dem Support geschrieben habe sagt die das alles beim Seller in Ordnung ist... hm ist klar

Suu4978  25.12.2023, 13:22

Hast du denn die FN acc immernoch oder wurden die gepullt?😳