Elden Ring, Stadt Nokron?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Elden Ring 0%
Fromsoftware 0%
Playstation 4/5 0%
Erdnuss22  19.03.2022, 11:52

Kannst du bitte deine Frage editieren und einen Screenshot der Karte hochladen? Damit man genau sieht, wo du stehst und hinschaust?

MiRAZ1996
Fragesteller

Meine Perspektive vom Bild ist an dem Ort, an dem man raus kommt, wenn man den westlichen Teleporter von den 4 Glockenturm verwendet.

1 Antwort

Das ist Mohgwyn Palace. Man kommt durch ein Amulett dorthin, welches man von Varré erhalten kann, oder durch ein Portal in Consecrated Snowfield, einem geheimen Teil von Mountaintop of the Giants.

MiRAZ1996
Fragesteller

Krass cool. Habe vorhin ein Geist auf dem Viadukt gefunden der in die Richtung dieses Palastes geschaut hat. Er hat was von Mohgwyn gelabert.