Elden Ring - Raus aus Tafel der Runde?

1 Antwort

Per Schnell reise woanders hin reisen und die Tafel meiden, solange du nicht stärker bist.

Das ist ziemliches Pech. Diese Invasion ist Random. Ich kenne Leute mit 40+ Stunden Spielzeit, die das noch nicht hatten. Bei mir kam einer so nach ca. 20-25 Spielstunden. So früh ist schon ungewöhnlich und ärgerlich. 😅

timinthahood
Fragesteller

Hey danke für die Antwort ja es war echt ärgerlich in den ersten Stunden direkt dort zu sein. Aber weißt du wie ich wieder dorthin kommen kann ich hatte davor keine Runen gehabt und jetzt würde ich gerne wieder die Händler dort abchecken? Auf der Map habe ich es nicht gefunden.