Ejakulat gelb?

1 Antwort

Isst du viel Tomaten? Karotten? Trinkst du Tomatensaft? Karottensaft?

Hast du Nierenschäden? Harnwegsleiter-Infektionen? Schon einmal Vorerkrankungen am Penis gehabt? Kann alles darauf zugreifen. Wobei das mit den Klümpchen kann darauf hindeuten, dass du viel zu wenig trinkst (da dann die Schleimhäute nicht mehr richtig arbeiten) oder vielleicht sogar eine Art Pilz bekommst.

Warst du in letzter Zeit im Schwimmbad? In der Sauna? Wie lange hast du die Beschwerden?

Needyourhelp17
Fragesteller

Also Tomaten esse ich manchmal ab und zu. Den Rest nicht. Ich habe keine Krankheit oder Infektion und keine Beschwerden am Penis. Also in der Schule trinke ich nie was, nur zuhaus zwischen 1-2 Liter. Und Schwimmbad und Sauna trifft nicht zu. Einmal war mein Sperma recht weiß, und dann ändert sich das i.wie wieder, k.A. warum

MelowD  28.04.2016, 18:11
@Needyourhelp17

Das kann normal sein. Dein Sperma kommt ja aus der gleichen Öffnung, wie dein Urin. es kann sein, dass sich Reste davon an den Wänden der Harnröhre befinden, die dann durch das Ejakulat nach draußen getragen werden. Zumindest liest es sich nicht so, als hättest du ein ernsthaftes Problem.

Sollte es anfangen zu brennen/ jucken oder anders sein, als gewohnt, solltest du jedoch einen Urologen aufsuchen oder einen vergleichbaren Arzt.

Liebe grüße