Eiswürfelbereiter ohne Festwasseranschluss mit Kanister betreiben?

2 Antworten

Der benötigte Wasserdruck sollte in der Bedienungsanleitung stehen! Ich glaube nicht, dass das mit einem Kanister funktioniert. Vielleicht kannst Du von einer Wasserleitung (z.B. beim Geschirrspüler) abzweigen und hinter den Küchenschränken einen Panzerschlauch bis zum Kühlschrank legen.

Hmm, das Problem ist, der Kühlschrank ist zu groß für die Küche und steht im Gang. Also weit und breit kein Anschluss da. Was meinst du kann passieren wenn ichs einfach mal ausprobiere? Dürfte ja eigentlich nichts kaputt gehen... Danke für die schnelle Antwort!

0

Hallo

die Frage wurde ja nun schon vor fast 5 jahren gestellt. Können sie mir sagen ob sie es ausprobiert haben und ob es funktioniert hat?

Side-by-Side Kühlschrank - aber ohne Festwasseranschluss gesucht!

Hallo, wir sind gerade auf der Such nach einem Side-by-Side Kühlschrank. Allerdings sollte dieser OHNE Festwasseranschluss sein.

Gibt es sowas überhaupt? Leider haben wir keinerlei Möglichkeiten, einen Wasserschlauch anzuschließen. Müssen wir sonst noch auf irgendwas achten? Haben zwischen den einzelnen bislang noch keine großartigen Unterschieder gesehen. Gefallen würden uns die von Siemens oder Liebherr.

Habt Ihr Erfahungen mit solchen Kühlgeräten? Auf was müssen wir beim Kauf achten? Gibt es Kühlschränke ohne Festwasseranschluss?

Danke schon mal ...

...zur Frage

Syde by Syde Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter 70 cm breit gesucht?

Wer kann mir einen Kühlschrank empfehlen? Ich suche einen Syde by Syde Kühlschrank max. 70 cm breit mit Eiswürfelbereiter. Es gibt ein Gerät von Haier, aber nur mit einem Wasserspender. Das benötigte ich aber nicht. Wäre dankbar für Empfehlungen. Die Breite von max. 70 cm ist dringend notwendig, da ich nicht mehr Platz habe.

...zur Frage

Sind teure Kühlschränke in der Optitk im Material und in der Kühlung erheblich besser?

Neue Kühlschränke für 24 Millionen Dollar

Die US-Präsidentenmaschine Air Force One erhält zwei neue Kühlschränke - Kostenpunkt 24 Millionen Dollar (19,3 Millionen Euro). Einen entsprechenden Auftrag vergab die zuständige Luftwaffe an den Flugzeugbauer Boeing, wie die «Washington Post» und andere US-Medien am Wochenende berichteten.

(Quelle: dpa 28.01.2018)

Ein Kühlschrank 9.650.000,00 Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wie denken Sie darüber, wenn Sie solche Nachrichten lesen?

...zur Frage

Waschmaschine funktioniert nicht... was ist denn defekt?

Hallo also meine Waschmaschine läuft ihr normales Programm nicht mehr durch nach 3 Minuten ist sie fertig mit dem Programm wo sie immer 1 Stunde braucht... es läuft einfach durch, klickert öfter wie als wenn es eben das Programm ändert also zum beispiel von schleudern auf pumpen aber nichts passiert... und am ende ist dann die wäsche klitsch nass.... was kann denn da kaputt sein???

...zur Frage

Kühlschrank schmal mit Eiswürfelspender

Hallo,

habe jetzt einige Stunden im Internet gesucht, leider ergebnis los.

Hi @all,

Ich suche einen Kühlschrank, oder eine Gefrierkombination (nicht Side by Side), da ich die Tür nur nach links öffnen kann, rechts ist eine Mauer und die will nicht Platz machen ;)

Ich möchte unbedinge einen Eiswürfelspender haben, keinen Eiswürfelbereiter......

Vielleicht kennt ja wer von euch so ein Teil, ich habe leider noch nichts gefunden.

LG Andi

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?