Eiswürfelbereiter ohne Festwasseranschluss mit Kanister betreiben?

2 Antworten

Der benötigte Wasserdruck sollte in der Bedienungsanleitung stehen! Ich glaube nicht, dass das mit einem Kanister funktioniert. Vielleicht kannst Du von einer Wasserleitung (z.B. beim Geschirrspüler) abzweigen und hinter den Küchenschränken einen Panzerschlauch bis zum Kühlschrank legen.

ludavig
Fragesteller

Hmm, das Problem ist, der Kühlschrank ist zu groß für die Küche und steht im Gang. Also weit und breit kein Anschluss da. Was meinst du kann passieren wenn ichs einfach mal ausprobiere? Dürfte ja eigentlich nichts kaputt gehen... Danke für die schnelle Antwort!

Hallo

die Frage wurde ja nun schon vor fast 5 jahren gestellt. Können sie mir sagen ob sie es ausprobiert haben und ob es funktioniert hat?