eiswürfel gehören eig. nicht in ein bier jedoch wenn die eisw. aus bier sind schmeckt das dann noch gut vl hats schon wer probiert...?

3 Antworten

Ich hab noch nie Bier mit Eiswürfeln getrunken und kann mich auch meistens vom Geschmack her auch nicht beklagen.

Schon manchmal gemacht, wenn das Bier noch nicht richtig kalt war (1-2 Würfel). Wenn die Würfel zergehen schmeckts halt wässriger

Kann man machen habe ich auch schon wenn das Bier zu warm war, aber es schmeckt dann wässriger.