Vielleicht ist sie veraltet und sie funktioniert nicht mehr da viele Sachen von der 1.16 nicht in der 1.19 funktionieren geh mal auf YouTube und gebe ; eisenfarm und deine Version die du willst ein da gibt es gute und leichte Tutorials

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Ein Bett war falschrum platziert. Über der Kopfseite darf kein Glasblock sein, sondern nur über der Beinseite.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir funktioniert das auch nicht mehr so gut, aber nachdem ich die Villager mit dem Zombie ein bisschen alleine gelassen habe funktioniert sie wieder . Ansonsten schau nochmal ob 3 Villager da sind oder ob der Zombie noch lebt