einzelner AirPod verloren?

4 Antworten

Leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ihn wiederzufinden.

Man kann aber AirPods jeglicher Generationen einfach einzeln bei https://ilostmyearbud.com nachkaufen.

Da sind sie preisgünstiger als im Apple-Shop, aber trotzdem original.

Dort findest du auch eine Anleitung, wie du ihn dann mit deinen alten neu verbinden kannst.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

"kann ich diesen einzelnen airpod nun noch iwie tracken"

Nein

"oder müsste dafür jemand diesen benutzen falls das noch geht"

Geht leider nicht

Nur mit Glück kannst du ihn im Park wiederfinden, oder einen einzelnen kaufen und ihn mit deinen Airpods koppeln, als ersatz

Einfach mal akzeptieren: so gut wie nichts ist zu „tracken“. Der Schlüsselbund nicht, der verlorene Schal und auch der Ohrestöpsel nicht. Der hat nur Bluetooth. Nach 1 m Abstand war es das mit dem Senden, und GPS passt in so einen Zipfel nicht hinein. Das Teil ist weg, und wenn Du ihn nicht zufällig findest, war es das.

Cyl0w  02.01.2020, 23:03

Naja, würden die ganzen Airpods fehlen, mit der Box, könnte man sie durch das Hauseigene "Wo ist" doch tracken

MrSchrankregal  02.01.2020, 23:20

Wir leben im 21. Jahrhundert, in dem wir Kabellose Kopfhörer benutzen, Virtual Reality modernisiert ist und Du schreibst ernsthaft ,,[...] so gut wie nichts ist zu „tracken“." .. Apple bietet von Haus an Apps an, um sein iPhone zu orten. Ein sogenanntes ,,GPS" ist heute sehr verbreitet und der Fragesteller ist davon ausgegangen, dass es evetuell die Möglichkeit gegeben hätte, durch dieses sogenannte ,,GPS", ja, tatsäschlich auch in Deinem Navi und Handy verbaut, man seine AirPods orten könnte. Es ist zwar nicht so, aber unwahrscheinlich wäre es auch nicht gewesen. Dein Kommentar ist also dadurch leider völlig überflüssig und nicht gut bedacht.

Als wennd du ein Ersatz AIrpods kaufen willst kannst du mal bei Onepod.de nachschauen. Die Vertreiben die auch einzeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung