Hallo CanMulat,

ich gehe im Folgenden auf die Situation im linken Bild ein. Der Fahrer wird höchstwahrscheinlich, sollte er Rechts einbiegen wollen, vorher nach Rechts blinken und schließlich einfahren. Solltest Du sehen, dass er blinkt, gibt es keinen Grund zu warten und Du kannst entspannt nach Rechts einbiegen. Sollte er jedoch nicht blinken, wird er höchstwahrscheinlich geradeaus fahren, weshalb Du Wartepflichtig bist, oder er hat es vergessen und wird dann einbiegen. Bekommst Du kein klares Zeichen, dass er abbiegt, wartest Du bitte.

Rechte Situation: Sollte kein entgegenkommendes Fahrzeug kommen, fährst Du bitte rein. Hier wird Fahrer 1 wieder im Besten Fall den Blinker benutzen und signalisieren, wo er einbiegt. Du bist Linksabbieger und damit automatisch wartepflichtig, sollte ein entgegenkommendes Fahrzeug kommen oder Fahrer 1 nach links abbiegen wollen. Biegt er jedoch nach Rechts ab, hast Du keinen Grund zu warten.

Defensives Fahren ist wichtig, aber gib dem Prüfer nicht das Gefühl, dass Du den gesamten Verkehr unnötig aufhälst. Deshalb blinken ja die Leute.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Prüfung.

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hey,

kannst Du Dein Anliegen etwas präziser beschreiben?

Wo genau tut es am Kopf weh? Welche Bereiche?
Wie lange halten diese Kopfschmerzen an?
In welchen Abständen erfolgen sie?
Wie lange hast Du geschlafen oder nicht geschlafen?
Was hast Du gegessen und getrunken?
Wie sieht es mit Deinen Augen aus? Tun diese auch weh?

...zur Antwort

Hey,

soweit ich informiert bin, ist der Sporttest bei der Polizei im allgemeinen etwas anspruchsvoller als wie bei der Bundeswehr. Es ist natürlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich: Die einen führen einen Ausdauertest durch, die anderen Klimmzüge, die anderen Bankdrücken und vieles weiter.

Ich würde aber mal behaupten, dass der Sporttest bei der Bundeswehr im Vollen und Ganzen etwas einfacher ist. Dafür wird man während der Ausbildung bei der Bundeswehr körperlich etwas mehr gefordert.

In den gehobenen Dienst bei der Polizei kommst Du entweder mit einem vollen Fachabitur oder mit einem Abitur. Du kannst jedoch mit der mittleren Reife (deinem Realschulabschluss) in den mittleren Dienst der Polizei. - Selbst das ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Du kannst Deine 5 in Mathe mit Deiner 1 in Englisch oder 3 in Deutsch super ausgleichen und deshalb sollte das vermutlich kein Problem darstellen. Ich würde Dir dennoch raten etwas Mathe nachzuholen und den Stoff noch einmal zu verinnerlichen. Wenn man es drauf hat, ist es tatsächlich nicht einmal so schwer.

Viel Glück und viel Erfolg!

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hey,

ich würde Dir aufjedenfall GIMP empfehlen. Für so leichte Bildprojekte, wie Du es beschrieben hast, reicht es vollkommen aus. GIMP ist eine super alternative zu Photoshop. Das Programm PAINT.NET würde jedoch genau so langen.

Viel Glück!

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hey Kendra0803,

es kommt ganz darauf an, wie Du Dich am Tag bewegst. Du brauchst einen Kalorienüberschuss, um die Kalorien, welche Du zu Dir nimmst, zu verbrauchen.

Es kommt ganz darauf an, wie aktiv Du am Tag bist. Sagen wir mal: Du verbrauchst am Tag ungefähr 2500 Kalorien, weil Du Dich ganz normal bewegst. Dann würdest Du mit einem Kalorienbedarf von 2500 Kalorien am Tag nicht zunehmen. Du bräuchtest also dann beispielsweise 3000 bis 3500 Kalorien um zunehmen zu können.

1 Kilogramm ≙ 9000 kcal

Du kannst Dir dann ungefähr ausrechnen, wie viel Du wann zunehmen würdest.

Achte bitte darauf, dass Du viele Proteine (Eiweiße) zu Dir nimmst und bitte nicht zuviel Kohlenhydrate oder Zucker. Während des Muskeltrainings, welches Du regelmäßig betreiben solltest, wenn Du Muskeln aufbauen willst, entstehen Risse in Deinen Muskeln, welche dann mit Proteinen / Eiweißen gefüllt werden und sie dann wachsen.

Versuch also, während Du versuchst mehr Kalorien zu Dir zu nehmen, darauf zu achten:

Welche Kalorien nehme ich zu mir?, Wie viel Eiweiß / Proteine nehme ich zu mir?, Wie viel bewege ich mich am Tag? und Zucker.

Die überschüssigen Kalorien, welche Du nicht verbrauchst, werden sich an Deinem Körper absetzen. Betreibst Du also kein Sport, nimmst Du erst zu und wenn Du trainierst, wandelst Du diese zu Muskeln um.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hey,

ich glaube dafür kann Dir keiner wirklich eine optimale Antwor geben, weil wir nicht wissen wie Deine Stärken, Schwächen und Interessen aussehen. Gehe eventuell mal zur Berufsberatung beim Jobcenter und lasse Dich dort beraten.

Ich rate Dir dennoch das Abitur. Damit kannst Du viel bessere Ausbildungsstellen finden als ohne. Lieber den Schulkram jetzt, als später. Das Abitur macht zudem mega spaß, fordert mehr und kann zudem sehr interessant sein.

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hey,

ich sage nichts mehr als Laufen. Wenn Du Deine Ausdauer verbessern willst, dann musst Du Dir leider echt mega in den Arsch beißen und einfach Laufen gehen. Es gibt meiner Meinung nach nichts simpleres, wichtigeres und effizienteres als Laufen.

Ich persönlich gehe die Woche mindestens 2 - 3 mal Laufen und ich habe meine Ausdauer rapide verbessert. Ich betreibe zwar vorher schon viel Fitness aber erst durch das Laufen habe ich meine Ausdauer verbessert.

Ich gehe auch Regelmäßig abends Fahrradfahren aber da finde ich das Laufen am Morgen doch etwas anstregender.

Sicherlich kann man auch Schwimmen und weiteres, aber was gibt es simpleres als morgens in die Laufschuhe zu schlüpfen und Joggen zu gehen?

Laufen hilft auch mega zum Regenerieren.

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hey,

"gut" ist relativ. Gutes Setup für was? Zum Streamen, Spielen oder doch nur zum Arbeiten? Du musst Deine Frage etwas spezifischer formulieren.

RAM und SSD klingen aber ordentlich. Eine "gute" Leistung zum Spielen bestimmt. Aber keine Ahnung was Du sonst noch mach.

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hey,

es gibt viele Menschen, die rein aus Wut sagen, dass es verschwendete Zeit waren. Oftmals sind es die Leute, die sich eine ewige Zukunft mit ihrer Beziehung vorgestellt haben und sich dann denken, dass sie die Zeit viel sinnvoller hätten Nutzen können oder mit einer anderen Personen. Der "Fortschritt", nenn ich das mal, ist mit einer Trennung dann im Prinzip nichtig.

Meine Meinung dazu ist, dass man selbst aus jeder gescheiterter Beziehung etwas für sein Leben mitnehmen kann. Erfahrungen, Veränderungen, Tipps und vieles mehr. Viele Menschen sind einfach nur entäuscht oder sauer und sagen sowas, weil sie einfach nur wütend sind.

Doch im Endeffekt nimm jeder etwas selbst aus gescheiterten Beziehungen mit.

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hallo Torrnado,

Du darfst Dich auf keinen Fall aufregen deswegen. Es bringt leider nichts sich über Dinge aufzuregen, die sich in naher Zukunft sehr unwahrscheinlich ändern lassen. Zudem kannst Du von hier aus in den Staaten wenig ändern. Das wird Dich einfach nur noch mehr deprimieren.

Ich würde Dir raten mal in eine Therapie zu gehen. Das können kleine Anzeichen von Aggresionsproblemen sein, wenn Du Dich jedes mal darüber aufregst und in Rage geräts.

Vielleicht kannst Du einen Blog starten, ganz formell, sachlich und professionell über Trumps Politik schreiben und diese kritisieren. Fühlt sich sowieso besser an etwas seriös zu kritisieren, als sich darüber aufzuregen. :-)

Ich hoffe, dass Du das für Dich in denn Griff kriegst.

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort

Hey,

es ist nicht selten, dass Frauen beim Geschlechtsakt nicht unbedingt einen Orgasmus bekommen. Männer sind darauf angelehnt so früh wie möglich zu kommen und Frauen so spät wie möglich. Das kann also passieren und passiert.

Sprecht euch ab Punkto Geschlechtsverkehr. Die Kommunikation ist sehr wichtig, damit der Geschlechtsverkehr für beide noch interessant bleibt und spaß macht.

Es gibt genug Lösungen:

  1. Ihr knutscht nach dem ersten Geschlechtsverkehr weiter rum, bis er wieder einen Ständer kriegt und geht im Prinzip in die zweite Runde. Dann solltest Du sicherlich kommen, denn er wird aufjedenfall länger können, als wie davor.
  2. Er legt Hand an und befriedigt Dich mit seinen Fingern. Denn das beide zufrieden sind, ist sehr wichtig.

Einfach mal absprechen, selber Lösungen ausdenken und wie gesagt: absprechen! Kommunikation ist das A und O.

Hochachtungsvoll

E.

...zur Antwort