Einstellungstest GoAhead Quereinstieg Lokführer?

1 Antwort

Hallo,

es stimmt zwar, dass die Unternehmen zum Teil eigene Schwerpunkte setzen - im Allgemeinen sind Einstellungstests aber oft ähnlich.

Das heißt: Wenn du die typischen Aufgaben aus Bereichen wie Allgemeinwissen, Mathe, Sprachbeherrschung und Logik regelmäßig trainierst, bist du für deinen Einstellungstest gut aufgestellt.

Zur weiteren Vorbereitung kann ich dir noch den eTrainer empfehlen. Der Online-Testtrainer läuft direkt im Browser - kein App-Download nötig - und bietet mehr als 2.100 Übungsaufgaben und kommentierte Lösungen, damit du die Aufgaben immer gut nachvollziehen kannst.

Viel Erfolg!

Menethil  16.10.2023, 11:58

Kann mir jemand sagen, bei welcher Institution man die psychologische Voruntersuchung für Go Ahead in München bzw Augsburg durchführt? Ich hoffe es ist nicht bei ASAM Praevent oder doch?

Danke im Voraus.