Einsteckschloss Doppelbart quer

Einsteckschloss - (Schlüssel, Schloss, quer)

3 Antworten

In Deutschland werden Sie da weniger fündig werden. Nicht nur LappFinze hatte diese Schlösser, sondern auch Kromer...die es auch nicht mehr gibt. Evtl. können Sie sowas noch in Spanien oder besonders Italien bekommen. Nur mit dem Maßen wird es schwierig werden.

Wenn Du ein normales Einsteckschloss einbaust, die Schlüsseldurchführung im Türblatt änderst und eine breite Abdeckung aufschraubst, könnte das Problem gelöst werden.

Hallo ich würde das Schloss zu einem Örtlichen Schlüsseldienst bringen, wenn der nicht helfen kann, würde ich es bei der Schlosserei Oldorf in Bremen versuchen einfach hinschicken, der hat schlösser repariert, bei denen andere gesagt haben, das nichts zu machen ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lockpicking: Welche Arten von Schlüssel/Schlösser sind mit einfachen Mitteln nicht zu knacken?

Ich möchte mir ein Fahrradschloss kaufen und die Videos und Anleitungen im Internet um ein Schloss in wenigen Sekunden zu knacken sind frustrierend.

Leider kenne ich mich garnicht damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen welche Arten mit einfachen Mitteln nicht in wenigen Sekunden zu knacken sind.

Mir ist klar, dass man jedes Schloss knacken kann, aber mir geht es um die Zeit und um das Werkzeug, was man dafür aufwenden muss.

Kann mir jemand sagen. ob die Schloss-Art des "Kryptonite Keeper 785" (siehe Bild) nicht mit einfachen Mitteln knacken kann? Dieser hat ja nicht diesen üblichen Schlüssel mit den Zacken.

Sofern das obige Schloss leicht knackbar ist: Welches Schloss (für ca 30-60 Euro) könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

lock picking set im baumarkt

kann man in einem baumarkt lock picking sets kaufen?? wenn ja in welchem baumarkt?? und ist das überhaupt legal so ein set zu erewerben oder zu besitzen??

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket nutzen?

Ich habe vor, mit einem Freund nach Hamburg zu fahren für 5 Tage. Wir wollen aber nicht zu viel für ein Zugticket zahlen (der Bus würde uns zu lange dauern). Wäre deshalb das Quer-durchs-Land-Ticket von der DB sinnvoll oder habt ihr bessere Ideen?

Danke schonmal im voraus ;)

Komme übrigens aus München

...zur Frage

Schlüssel von Topcase verloren..Wie könnte man das Schloss mit Draht öffnen?

Ich habe den Schlüssel für so ein Mofa-köfferchen verloren...Jetzt war das Ding natürlich abgeschlossen und ich hab schonmal mit einem Draht rumgefuchtelt aber ich schaffe es immer nur 2 dieser Pins zur Seite zu drücken aber es lässt sich nicht drehen...

Gibt es vllt. noch irgendeine Technik das Ding auf zu bekommen ? Ich will es nicht aufbrechen....

http://www.schluesseldienstneumann.de/produkte/Zylinder.jpg

...zur Frage

Wie erkennt Handy, wie rum es gehalten wird?

Hallo!

Eine Frage, die ich mich schon seit langem gestellt hab, ist folgende: Wie erkennt eigentlich mein Smartphone, wie (das heißt in welche Richtung) es gerade gehalten wird? Also ob hochkant oder quer...?

Gibt es sowas wie einen Sensor mit einer Kugel im Handy, oder eventuell eine Flüssigkeit, wie bei einer Wasserwaage im Handy? Geht es über eine Kamera? :D Jetzt kommen die wildesten Spekulationen! Wäre schön, wenn jemand (eventuell ein Fachmann) die Antwort wüsste!

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?