Einfluss Ordnungswidrigkeiten auf Bewerbung

1 Antwort

Ordnungswidrigkeiten tauchen nicht im Führungszeugnis auf, also kein Problem. Der Konsum von Drogen schon eher...

Polizist zu werden, heißt nicht nur eine bestimmte Ausbildung und anschließend den Job zu machen.

Du sollst für Recht und Ordnung sorgen und stehst als Vertreter des Staates immer im Fokus der Öffentlichkeit. Dementsprechend hoch ist auch der Anspruch an Deine eigene Rechtschaffenheit.

Vor diesem Hintergrund solltest Du Deine Berufswahl nochmals überdenken.