Einfaches Französisches Lied für Referat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Moi, Lolita - Alizee
  2. Au claire de la lune
  3. Sur le point d'Avingion
  4. Je veux - Zaz oder irgendwie so was.

La ballade des gens heureux von Gerard Lenormand ist wahrscheinlich das einfachste, wenn nicht nimm frère Jacques ;D

allez ola ole (vom eurovision song contest 2010) da sind eig hauptsächlich nur diese 3 wörter :D

la ballade des gens heureux - Gerard Lenormand