Einfache Netflix Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht im Heimat-Wlan verbunden bist, wirst du irgendwann automatisch gefragt werden, ob du auf Reisen bist. Du kannst daraufhin einen Code anfordern (glaub SMS oder Email) und dann 14 Tage lang unterwegs Netflix schauen. Geht soweit ich weiß bis zu 31 Tage lang - einmal im Monat muss sich der Account von dem du guckst also mindestens mit dem Wlan verbinden. Sollte bei dir dann kein Thema sein :)

evermore90
Fragesteller

Also auch kein Ding wenn wir beide gleichzeitig was schauen?

lenawhovian  28.02.2024, 09:47
@evermore90

Wenn ihr verschiedene Accounts (aber dasselbe Konto) benutzt, sollte das kein Thema sein. (also da kann man am Anfang ja auswählen wer gerade schaut, das meine ich mit Account)

Beim Standart Abo sind 2 Geräte gleichzeitig erlaubt.

Aber da du ja in einem anderen Netzwerk sein wirst weiß ich nicht wie das ist.

Ok... jetzt wo ich das schreibe seh ich wie nicht hilfreich das wohl ist. 😔

evermore90
Fragesteller

Ja, soweit war ich auch ^^