Einfache 'Mein Mann Kann' Challenges, die man auch daheim nachmachen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann kann.... - 5 richtige Begriffe von 8 verständlich pantomiemisch darstellen , oder - einen Zungenbrecher 3 mal richtig und schnell sprechen , oder , - Gegenstände mit verbundenen Augen ertasten Hoffe , ich konnte helfen. Ich habe gestern abend auch " Mein Mann kann " gesehen im fernsehen ;-)

klaramona26
Fragesteller

Danke! Endlich mal eine richtige Antwort (y) Das sind echt gute Ideen!

In Stilettos Sektgläser mit Set drinn heil über eine Holprige Fläche zu tranportieren.