Einen tumblr Namen für Lisa Marie?

1 Antwort

Schau doch mal, welches Thema dein Blog haben soll. Wenn er sich hauptsächlich um eine Persönlichkeit drehen soll oder ein Film, eine Serie, eine Sportart, kannst du darauf aufbauen.

Wenn es ein persönlicher und allgemeiner Blog sein soll, überlege doch, was du gerne magst. Tiere, Farben, Orte oder ähnliches. Du kannst dir auch einen deutschen Namen überlegen, und diesen zum Beispiel ins Französische oder Spanische übersetzten, damit es vielleicht schöner klingt.

Viel Spaß bei der Suche :)